Logo Kodahof

Frau Marina Rabl
Schwendt 8
A-6305 Itter

Kodahof in Itter Ferienregion Hohe Salve Kitzbüheler Alpen

Die Geschichte vom Kodahof

Unser traditionsreicher Hof wurde 1929 erbaut und befindet sich seitdem im Besitz unserer Familie und wurde stetig, von Generation zu Generation, modernisiert. Die touristische Vermietung wurde von den Großeltern des Hausherren Josef Rabl gestartet und war ursprünglich noch eine klassische Bed & Breakfast – Vermietung.

Jede Generation hat ihre eigenen Ideen und Vorstellungen eingebracht und stets verbessert, um unseren Gästen durchwegs einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir haben uns dezidiert zu einem Vollerwerbs-Bauernhof entschieden, um diesen Traditionsbetrieb aufrecht zu erhalten.

Wir sind außerordentlich stolz darauf, unseren Hof fortführen zu können un all unsere Gäste am Hof begrüßen zu dürfen!

Kodahof Rabl Marina Schwendt 8 A-6305 Itter Tel.: +43 664 75 12 63 50 eMail: